Marcel Krone

Marcel Krone


Name: Marcel Krone
Alter: 18 Jahre
Ausbildung zum: Hotelfachmann


Ausbildungshotel: Osterberg Restaurant & Hotel
Austauschhotel: Hotel La Roseraie in Motignac
 
Hobbys: was mit Freunden unternehmen, ins Kino gehen, Shoppen, Bowling spielen, Bloggen, Grafikdesign, Homepage Webmaster. 

Mein Motto: Der Weg ist das Ziel!



Worauf ich mich in Frankreich freue: Auf ein paar spannende Wochen in einem anderem Land, die fremde Kultur, auf den Ausbau der Internationalen Schlüsselqualifikationen, neue Kontakte knüpfen zu können, Internationale Berufserfahrungen zu sammeln. 


Meine Eindrücke und Erlebnisse die ich aus Frankreich mitgebracht habe:
Es schön, dass wir an diesem Austauschprogramm teilnehmen durften, wir haben viel mitgenommen, die Kultur von Frankreichs Süden kennen gelernt, Freunde gefunden und Arbeitstechnisch viel gelernt /dazugelernt!

Es ist dieses Land und die Menschen die uns verzaubert haben, wir haben hart gearbeitet, aber die Zeit auch genossen! Wir sind alle an uns gewachsen und unser Selbstbewusstsein ist gestärkt. Das beste ist jedoch, das ich noch mit den "Franzosen" in kontakt stehe, und eins ist klar --> Ich komme wieder Frankreich! ♥